Direkt zum Seiteninhalt

Weihn. Bazar für "Medellin"

Mehr als Unterricht
Aktion „Medellin“ unterstützt zum 45. Mal ein Waisenhaus in Kolumbien

Der Donnerstag vor dem 1. Advent ist in jedem Jahr nicht nur für die Schulgemeinschaft der Staufeneckschule, sondern weit darüber hinaus ein echter Höhepunkt. Schüler, Lehrer, Eltern und Freunde der Staufeneckschule haben mit viel Aufwand und Herzblut den Tag für Medellin am 28.11.19 gestaltet.

Zur Begrüßung der sehr zahlreich erschienenen Gäste sang der Grundschulchor unter der Leitung von Lehrerin Yasmin Schauz.
Rektor Sven Bayer dankte allen Akteuren, die zum Gelingen dieses wunderbaren Tages beigetragen haben.

An den Marktständen wurde allerlei Weihnachtliches angeboten. Selbstgebackenes und Basteleien wussten die Marktgänger zu begeistern. Für das leibliche Wohl war dank zahlreicher Essensbuden bestens gesorgt.

Das SMV Cafe lud mit leckeren Kuchen zum Verweilen ein. Viele Besucher hatten sich schon sehr frühzeitig einen Platz gesichert.
Mit dem Reinerlös unterstützt die Schule ein Waisenhaus in Kolumbien.

Bei der Tombola wurden wieder attraktive Preise verlost. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Salacher Geschäftswelt und den Bürgern für die eingegangenen Spenden.

Zurück zum Seiteninhalt