Lesung -

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lesung

Archiv

Autorenlesung an der Staufeneckschule

Hanni und Nanni ist vielen bekannt. Dass aber der Autor des Filmbuches zum dritten Band ein Reutlinger Autor ist wusste niemand.

Bernhard Haage, der im Auftrag namhafter Verlage zahlreiche Kinder–, Jugend– und Filmbücher verfasst hat, war zu Besuch in der Schule.

Die Klassenstufen zwei und drei konnten begeistert feststellen, dass es sich bei dem Autor um ein wahres Multitalent handelt. Er las aus seinem Buch „Lisa und die Himbeervampire“, erzählte so allerlei aus dem Leben eines Autors und sang Kinderlieder, die von den interessanten Mitbewohnern in seiner Straße erzählten.

Kein Wunder hat er doch einst eine Ausbildung zum Fachlehrer Musik absolviert und veröffentlichte mehrere Kinderlieder CDs.

Mit großem Applaus bedankten sich die begeisterten Schülerinnen und Schüler.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü